#212 IAF – Bist du bereit für die intelligente Vagina? So verändern Sexroboter dein Liebesleben

Inspirierend anders - A podcast by Luca Beutel - Tuesdays

Zu Gast: Prof. Dr. Oliver Bendel Erfahre, was eine intelligente Vagina ist, bis wann wir komplette Sexroboter haben werden, welche Gefahren von ihnen ausgehen, welche Anwendungsbereiche es gibt, ob wir bald betrunken neben ihnen aufwachen werden und vieles mehr! Sein ganzes Leben lang begeistert sich Oliver von der Hochschule für Wirtschaft FHNW schon für die Robotik. Er weiß genau um die Probleme und Herausforderungen, die die Robotik aus ethischer Sicht mit sich bringt. Oliver findet ihr unter: https://www.linkedin.com/in/oliver-bendel-08904163/ oder https://twitter.com/Infoethik Den Podcast gibt´s auf Instagram unter: inspirierend_anders Unterstütz den Podcast gerne auf Patreon (Danke!!!): https://patreon.com/inspirierendanders Du willst deinen eigenen, erfolgreichen Podcast: www.bakuba.eu Link zum ganzen Gespräch findest du in der Bio.

Visit the podcast's native language site