#21 Selbständige Unternehmerin: Von der Idee zum Erfolg

Hast du dir auch schon überlegt, dich selbständig zu machen? Deine eigene Chefin zu sein? Vielleicht weil du dich voll und ganz deinem Herzensprojekt widmen möchtest und zwar auf deine ganz eigene Art? Solche Gedanken können verlockend klingen, bringen aber oft auch viele Zweifel und Ängste mit sich. Im Gespräch mit Grace van der Merwe, CEO von Easy Healthing, sprechen wir über ihren Weg in die Selbständigkeit. Grace kommt aus einer Unternehmerfamilie und hat sich nach mehreren Jahren in der Unternehmensberatung und im Banking entschieden ihr eigenes Unternehmen zu gründen. In diesem Podcast-Interview erfährst du, > wie man vom Bedürfnis zum Entscheid kommt sich selbständig zu machen und welche Hindernisse auftauchen können > was auf dem Weg zur erfolgreichen Umsetzung eines Projekts/Business passieren und wie man darauf reagieren kann > welche Vorteile die Selbständigkeit mit sich bringen kann Die wichtigsten Schritte vom Bedürfnis sich selbständig zu machen bis zur erfolgreichen Umsetzung hat Grace für uns auch schriftlich in einer kompakten Toolbox zusammengefasst. Diese findest du auf unserer Website. 💫 Lass dich inspirieren 💫 Mehr über Easy Healthing findest du auf: easy-healthing.com Grace kommt aus einer Unternehmerfamilie. Sie fand und findet immer noch viel Inspiration bei ihren Eltern, die seit vielen Jahrzehnten zusammen ihr eigenes Unternehmen erfolgreich führen und darin ihre Erfüllung finden. Hast du Lust auf mehr Inspiration und bist du neugierig, mehr über womensguide zu erfahren? Finde uns unter: Website: womensguide.ch instagram: womensguide.switzerland facebook: Womensguide Linkedin: womensguide

Om Podcasten

inspiring and connecting women ist ein Podcast der Impulse vermittelt, die für Frauen wichtig sind und oft nicht angesprochen werden! Der Podcast hat zum Ziel Frauen zu motivieren ihren ganz persönlichen und beruflichen Lebensweg authentisch zu gehen. Wir von womensguide interviewen spannende Persönlichkeiten und Experten/innen rund um die Themen Wohlbefinden, Berufung und Vorsorge. Wir geben Denkanstösse und wollen dich begeistern und befähigen deinen eigenen Weg mit Freude und Vertrauen zu gehen und dich dabei begleiten.