#24 Rückblick aufs womensguide Startjahr 2020: wir plaudern aus dem Nähkästchen

In dieser Podcastfolge erfährst du: > welche Erfahrungen wir mit dem Start von womensguide gemacht und welche Schlüsselerlebnisse und Aha-Momente wir erlebt haben > was wir gelernt und für uns mitgenommen haben > wie es überhaupt zur Umsetzung des Projekts „womensguide“ gekommen ist und > welches unsere Ziele fürs neue Jahr sind Das ist ein Gespräch zwischen uns – Angela & Romina, Co-Founderinnen von womensguide – und damit verabschieden wir uns aus dem 2020 und danken von Herzen allen Zuhörer*innen und Supporter*innen für euer Sein. 💫 Lass dich inspirieren 💫 Hast du Lust auf mehr Inspiration und bist du neugierig, mehr über womensguide zu erfahren? Finde uns unter: Website: womensguide.ch instagram: womensguide.switzerland facebook: Womensguide Linkedin: womensguide

Om Podcasten

inspiring and connecting women ist ein Podcast der Impulse vermittelt, die für Frauen wichtig sind und oft nicht angesprochen werden! Der Podcast hat zum Ziel Frauen zu motivieren ihren ganz persönlichen und beruflichen Lebensweg authentisch zu gehen. Wir von womensguide interviewen spannende Persönlichkeiten und Experten/innen rund um die Themen Wohlbefinden, Berufung und Vorsorge. Wir geben Denkanstösse und wollen dich begeistern und befähigen deinen eigenen Weg mit Freude und Vertrauen zu gehen und dich dabei begleiten.