#30 Investieren für Babys und Kids

Wertpapiere in die Wiege legenOft bekomme ich die Frage: Wie kann ich gut für meine Kinder vorsorgen und Investieren? – In dieser Folge beantworten wir sie. Es geht um praktische Investmentstrategien und auch darum, wie du mit deinen Kindern über das Thema Geld und Investments sprechen und sie in den Prozess einbinden kannst.Quellenangaben: [Hier] der Link zur besprochenen Doku auf YouTube. CreditsLarissa Kravitz: Redaktion, ModerationJeanne Drach (OH WOW): Redaktion, Moderation, Produktion, SounddesignAnna Muhr (OH WOW): Post-Produktion Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Om Podcasten

Der feministische Podcast über nachhaltiges Investment. Dieser Podcast bringt dir das Investieren näher. Erfahre, wie du deine erste Aktie und deinen ersten ETF kaufst, wie Immobilieninvestments funktionieren, was die Börse bewegt und wie du durch nachhaltiges Investieren die Welt und dein Portfolio besser machen kannst - Vorsicht: kann Aktivismus beinhalten! Investorellas Ziel ist es, dass 100 Millionen Frauen nachhaltig investieren und vorsorgen. Frauen sind nämlich die besseren Investorinnen, nur wissen es die meisten noch nicht. Folg uns auf Instagram & Facebook @investorella @ohwow_eu Termine, Newsletter und Goodies unter www.investorella.com Bei diesem Podcast handelt es sich um Wissensweitergabe und nicht um Anlageberatung. Die darin erwähnten Strategien sind keine Wertpapierkaufs- oder Verkaufsempfehlungen, sondern es handelt sich lediglich um Beispiele und die persönliche Meinung der Podcasterin. Die Haftung ist somit ausgeschlossen.Dieser Podcast wird präsentiert von OH WOW Podcasts Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.