Human Ressources (7.1 und 7.2)

ISITALK - der TISAX® Podcast zum VDA ISA - A podcast by von und mit Bernd Schart

Categories:

Das aktuelle Thema bietet interessante Einblicke in die Informationssicherheit bei Human Ressources und das Thema wird gerne unterschätzt. Gerne scheitern Auditees bei der Umsetzung geeigneter Key Performance-Indikatoren (KPI's), die besonders hier installiert sein sollten, oder vielleicht doch nicht? Im Gespräch und zu Gast bei mir im virtuellen Studio ist dazu heute Ralph Dörfler, IT- Profi, IS-Berater und zusätzlich auch Berater in der Energie- und Wasserwirtschaft beim Prüfdienstleister für Informationssicherheit, der operational Service GmbH. Gemeinsam diskutieren wir Schwachstellen und häufige Risiken und erläutern unterhaltsam, mit welchen Best-Practices sich die Anforderungen hier im ISMS sinnvoll umsetzen lassen.

Visit the podcast's native language site