Die preisgekrönte Schauspielerin | Tua El-Fawwal x LassReden

Bei LassReden setzt sich Tarek Baé mit interessanten Menschen zusammen und es entsteht mehr als nur Unterhaltung. Diesmal war Tua El-Fawwal zu Gast, die einzige bekannte Schauspielerin mit Kopftuch. 2020 gewann sie als Newcomerin den Deutschen Schauspielpreis. Bekannt ist sie vor allem für ihre Rolle in der Serie Druck, die über funk und zdfneo ausgestrahlt wurde und internationale Bekanntheit erlangte. Tua El-Fawwal berichtet bei Itidal von einer Filmbranche, in der es zu Standardfrage gehört, ob sie ihr Kopftuch für die Rolle abnehmen würde. Es wird einiges ausgepackt und es wird emotional, vor allem aber inspirierend.

Om Podcasten

Itidal ist das neue freie Medium mit Tarek Baé, das einen Unterschied machen will. Keine Breaking News, sondern Hintergründe; kein Standard, sondern neuer Maßstab. Ein Zusammenspiel aus Gesellschaft, Politik, Kultur und Glaube. Nur möglich durch die Community. Unterstütze uns monatlich einfach und sicher über https://www.patreon.com/itidalde für unabhängige, professionelle Arbeit mit Mehrwert für die Community. Zusammen sind wir das, worauf wir gewartet haben.