Bindungsangst

Jakobs Weg - Das Fitnessstudio für die Seele - A podcast by Auf die Ohren GmbH - Sundays

Bindungsangst… wie entsteht sie und was kann man für sich tun, damit man sich besser einlassen und binden kann? Die ganze Zeit rede ich über „man“, meine damit aber eigentlich mich, Jakob. Ich hinterlasse durch mein Verhalten eine Spur der Verwüstung und des Schmerzes. Das ist rausgekommen in einem Gespräch mit einer Freundin, die zufälligerweise auch Psychotherapeutin ist.Wie komme ich da wieder raus? Genau das will ich klären in dieser Folge. Wie kann Psychotherapie helfen?Wie steht ihr zur Psychotherapie? Ist sie so was wie die Notaufnahme oder der Teil eines gesunden Lebens… oder etwas dazwischen?#jakobsweg #podcastDu möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/jakobsweg_podcast

Visit the podcast's native language site