Emotionale Blockaden lösen

Jakobs Weg - Das Fitnessstudio für die Seele - A podcast by Auf die Ohren GmbH - Sundays

Die "Emotional Release"-Therapie ist eine Drucktechnik, die lange abgespeicherte Emotionen freisetzen soll. Emotionen und Gefühle, die ich seit Jahrzehnten unterdrückt habe, sollte ich also nach der Therapie wieder spüren können. Glaubt Ihr an eine Verbindung aus Körper, Geist und Seele? So viel vorweg… es passiert etwas, mit dem ich nie gerechnet hatte (ohne einen Cliffhanger erzeugen zu wollen ;-))Mit dabei sind David Manning mein Emotional Release Coach und Teresa Wand aus dem Chiropraktikzentrum Berlin.#jakobsweg #podcastDu möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/jakobsweg_podcast

Visit the podcast's native language site