Narzissmus

Jakobs Weg - Das Fitnessstudio für die Seele - A podcast by Auf die Ohren GmbH - Sundays

Eine Sache, die mich schon länger beschäftigt: Bin ich ein Narzisst? Nicht wirklich voll und ganz, dass würde ein richtiger Narzisst ja nie zugeben, aber vielleicht ein kleines bisschen.Wie ich darauf komme: Meine Exfreundin hat mich immer wieder als ebene diesen bezeichnet und deshalb kommt sie auch das erste Mal überhaupt in einer Folge vor. Was sie sagt, ist ziemlich hart, aber vielleicht auch einfach nur ehrlich. In dieser Folge begebe ich mich auf die Reise, spreche mit Psychologen, Psychiatern und mache einen Narzissmus-Test.Was meint ihr, ist bei dem Test rausgekommen? Verwendeter Narzissmus-Test: https://www.klinik-friedenweiler.de/online-selbsttests/selbsttest-narzissmus/Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/jakobsweg_podcast

Visit the podcast's native language site