#149 - "Man kann auch vegan ganz schön übergewichtig werden!" | 45-jährige Mutter im Interview

Jan Bahmann Wohlfühlfigur Podcast - A podcast by Jan Bahmann

Christina (45 J., 158 cm) konnte ihr Gewicht durch unsere Zusammenarbeit von 70 KG auf 54,5 KG reduzieren und somit über 15 Kilogramm abnehmen - und das trotz veganer Ernährung! 🌱 In ihrem Interview erfahrt ihr, wie sich ihr veganer Lebensstil auf ihre Abnahme ausgewirkt hat und wie es ihr heute nach ihrer Abnahme mit ihrer neuen Figur ergeht."Ich habe etwas gesucht, was individuell auf mich abgestimmt ist in den Bereichen Ernährung, Sport und Mindset. Ich finde bei einer Ernährungsumstellung sind alle drei Bereiche wichtig. Und die wurden zur vollen Zufriedenheit erfüllt. Ich kann jedem, der sein Leben verändern möchte, das Coaching bei Jan Bahmann nur empfehlen."_____________________________Hier geht es zum Interview bei Youtube:  https://youtu.be/KlGw6IAeB-sKostenfreies Erstgespräch: www.bahmanncoaching.deSupport the show

Visit the podcast's native language site