A.D.H.S. - Jeden Tag ein Set Podcast 081

# Jeden Tag ein Set Podcast 081 # by A.D.H.S. Vor fünf Jahren wagte der junge Nachwuchskünstler A.D.H.S. den Sprung aus der bayrischen Provinz in die Hauptstadt und ebnete so den ersten Schritt für eine beindruckende Laufbahn. Innerhalb kürzester Zeit schaffte es der sympathische Künstler an die Decks sämtlicher Clubs der Stadt und erarbeitete sich mit seinem einzigartigen, energischen Technosound eine breite Fanbase. Es folgten Gigs in ganz Deutschland, Österreich, Schweiz, Bulgarien und sogar eine Kolumbien-Tour. Nach seine Debüt-Release gemeinsam mit Ryan Dupree im Jahr 2018, nutz er die Zeit aktuell im Studio und feilt aktuell an einer komplett eigenen EP. Für Jeden Tag ein Set gibt es nun einen frischen Technopodcast für euch. Viel Spaß. Mit A.D.H.S.! A.D.H.S. findest du unter @adhsofficial Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de

Om Podcasten

Hier findest du die "Jeden Tag ein Set" Podcast-Reihe, sowie die Sammlungen der Festivalsets. Die täglich präsentierten Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de Bitte sendet uns eure Sets via Facebook.