Andreas Henneberg - Jeden Tag Ein Set Podcast 082

Jeden Tag Ein Set - A podcast by Inh. Alex Horvath, Inh. Ben Frauenknecht - Mondays

Categories:

# Jeden Tag ein Set Podcast 082 # by Andreas Henneberg Mit „All Right Now“ erschien vor kurzem das neuste Studioalbum von Andreas Henneberg. Der Entschluss ein neues Album zu veröffentlichen, stand bereits schon länger fest und eine Woche vor dem Lockdown begann er mit dem Arbeiten des Nachfolgers seines letzten Werkes „Seventeen“. Aufgrund der aktuellen Situation konnte er sich dann unverhoffterweise voll auf sein neues Werk konzentrieren. Dabei herausgekommen ist ein Longplayer mit 16 Tracks die mal wieder nur so von knackigen Vibes zwischen Tech House, Techno und Melodic House strotzen. Umso mehr freuen wir uns, dass es nun passend zum Album auch einen frischen Podcast von Andreas Henneberg für Jeden Tag ein Set gibt. Natürlich versteckt sich in dem 121-minütigem Mix auch der ein oder andere Track der neuen LP. Viel Spaß damit! Andreas Henneberg findest du unter @andreas-henneberg Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de

Visit the podcast's native language site