#20 mit Dana Schwandt: "Entdecke dein Ichgold!"

Dana Schwandt steht für modernes Ayurveda, Coaching und Spiritualität.
Mit ihrem Online Coaching Unternehmen Ichgold, dass sie gemeinsam mit ihrem Mann Matthias seit Anfang 2015 führt, ist ihre Vision, dass wir alle unseren Wesenskern, unser Ichgold, in uns entdecken und die Weisheit in uns selber finden.
Mit über 20 Jahre Erfahrung und Ausbildungen in den Bereichen Gesundheit, Coaching und Spiritualität vermittelt Dana in ihrem erfolgreichen Podcast »Da ist Gold drin«, in Webinaren und ihren Online Kursen "Tellergold" und "Ichprojekt", nachhaltige und einfach zu integrierende Tools aus Ayurveda, Habit Change und Coaching, die den Teilnehmer*innen zu mehr Vitalität und Gesundheit verhelfen, eine Zugang zu Spiritualität und der eigenen inneren Weisheit ermöglichen und wie diese in unseren modernen Alltag integriert werden können. Dana hat bereits zwei erfolgreiche Bücher veröffentlicht und arbeitet derzeit an ihrem dritten Projekt. Mit ihrer Familie lebt Dana vor den Toren Hamburgs im Grünen. Dort arbeitet sie von zu Hause aus und genießt die sesshafte Variante des modernen, digitalen Nomadentums.
Im Gespräch mit Joachim Kamphausen verrät sie uns, welche Bedeutung die Lehre von Eckhart Tolle für sie und für ihre Arbeit hat.

Om Podcasten

Der Wunsch nach einem Leben im Jetzt dürfte den meisten nicht unbekannt sein. Wir leben in der Vergangenheit und in der Zukunft, denken über Worte und Taten nach, die im Gestern oder Morgen liegen, und vergessen dabei immer wieder, den jetzigen Moment zu leben. Wir wollen uns dem Jetzt voll und ganz widmen! Im Rahmen der Eckhart Tolle Tour 2019 erscheint nun unser Podcast „Jetzt oder nie! – Tolle | Typen | Talks“. Unser Verleger Joachim Kamphausen spricht mit AutorInnen und KollegInnen über ihre Erfahrung mit der Lehre Eckhart Tolles. - Ein Podcast der Kamphausen Media GmbH