#7 mit Evert van de Ven: "Das Jetzt erfahren durch einfache Atemübungen"

Jetzt oder nie! Tolle | Typen | Talks - A podcast by Kamphausen Media GmbH

Heute ist Evert van de Ven zu Gast. Er arbeitet als internationaler Life-Coach und seine Arbeit ist sehr stark von der Lehre Eckhart Tolles geprägt, weil sie leichtfüßig, einfach, praktisch, tiefgründig und mit einem wunderbaren Sinn für Humor angereichert ist. In den letzten 15 Jahren hat er Eckhart Tolle einige Male getroffen und zwei Workshops für Kim Eng organisiert. Die Förderung und Verbreitung der Lehre Eckhart Tolles hält er für sehr wichtig, da sie den Menschen hilft, ein klares Verständnis davon zu bekommen, wer sie wirklich sind, warum sie bestimmte Muster in ihrem Leben haben und was der wahre Sinn des Lebens ist.

Evert van de Vens Buch über Eckhart Tolle gibt es hier: https://www.kamphausen.media/produkt/eckhart-tolle-jetzt-2/

Visit the podcast's native language site