Selbstbehauptung im Job: So machst Du Dich sichtbar

Jobstories: Der Coaching-Podcast - A podcast by Bayerischer Rundfunk

Categories:

Du wirst in Deinem Job nicht oder zu wenig wahrgenommen? Wie Du sichtbarer wirst, erklärt Dir Jobcoach Daniela Fink. Sie unterstützt in unserer aktuellen Podcastfolge Lola. Die 28-Jährige ist in ihrem ersten Job nach dem Biologiestudium. Schon vor ihrem Masterabschluss hat sie in einem Labor geforscht und ist dort jetzt angestellt. Allerdings würde sie gerne viel mehr selbständig machen dürfen. Außerdem hat Lola das Gefühl, dass ihre Kolleginnen und Kollegen in ihr immer noch die Studentin sehen. In der Coachingsitzung mit Daniela lernt Lola u. a., ihre Selbstsicherheit zu stärken und mehr für sich selbst einzustehen.

Visit the podcast's native language site