#FemaleFebruary Recap: Fabian im t3n Podcast

28 + 8 Interviews später ist der #FemaleFebruary auch schon wieder vorbei.Warum habe ich ihn eigentlich gestartet und was habe ich gelernt?Darüber habe ich mit Insa Schniedermeier im t3n Podcast gesprochen und dachte mir, die Erkenntnisse sollte ich auch in meinem Podcast teilen.In der zweiten Hälfte des Podcasts sprechen wir auch darüber, wie mein Podcast eigentlich entstanden und gewachsen ist. Wann habe ich genug Geld mit dem Podcast verdient?All das, gibt es in dieser Episode.Zum Artikel bei t3n: https://t3n.de/news/podcaster-fabian-tausch-kapitel-1453251/WHATSAPP NEWSLETTER: 1-2x wöchentlich bekommst du eine persönliche Sprachnotiz oder Inhalte von mir, die dich zu einem besseren Gründer machen, probier es aus:https://jungunternehmerpodcast.com/newsletterDU GRÜNDEST EIN STARTUP?Falls du bei deiner Startup Gründung Hilfe brauchst, meld dich gerne. Fabian, der Host dieses Podcasts, arbeitet mit diversen Startups, die zwischen Pre-Seed und Series A stecken zusammen und vielleicht kann er dir ja auch helfen: https://jungunternehmerpodcast.com/startup-advisory Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Om Podcasten

Willkommen in der Unicorn Bakery: Der Startup Podcast für Gründer und alle die es werden wollen. Unicorn Bakery ist der Startup-Podcast über die wesentlichen Fragen und Themen bei der Gründung eines Startups. Wir interviewen Startup Gründer, um jede Phase des Gründungsprozesses abzudecken, von Ideenfindung und Strategie bis hin zu technischen, rechtlichen und finanziellen Fragen. Hör dir die Geschichten und Erfahrungswerte der besten Gründer der Welt an und erfahre, was es braucht, um dein eigenes Startup zu gründen und von der Gründung aus erfolgreich zu skalieren. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.