Folge 18: Wo der Hase begraben ist, fehlt einem nix

Kaff Geplapper - A podcast by Wir zu Lande

Categories:

Für die neue Kaff Geplapper Folge ist Philipp in das 200 Seelen-Dorf Herbig gereist. Hier gab es keinen Handyempfang aber dafür ein gutes Gespräch mit seinem Pädagogen-Kollegen Anselm Betz. Anselm ist gebürtiger Hesse, genauer gesagt kommt er aus dem Dorf Düdelsheim. Seit 2018 lebt er nun in Werbig und arbeitet im Hort der Freien Schule und im Waldkindergarten in Schmerwitz. Er erzählt in dieser Podcast-Folge, wieso er in den Fläming gekommen und geblieben ist und spricht außerdem über die Vorurteile über die Freie Schule in Bad Belzig und die neue Oberschule in Schmerwitz. https://www.freie-schule-flaeming.de https://www.freie-oberschule-flaeming.de

Visit the podcast's native language site