S09E22 - Die sich im Dreck wälzen

Seid beruhigt: Bei der Produktion dieser Folge wurden keine Papageien geschüttelt! Als sich Homer mit einigen Müllmännern anlegt, weigert sich die Müllabfuhr, weiterhin den Müll der Simpsons abzuholen. Daraufhin kandidiert Homer selbst als neuer Müllbeauftragter von Springfield, und er hat große Pläne, inklusive Musicalnummern. Doch mit Ray Patterson, dem 16 Jahre in Folge amtierenden Müllbeauftragten, hat er einen harten Gegner. In dieser Folge von KBBL-Radio erfahrt ihr, was der Müllmann kann!  Viel Spaß und vielen Dank an Natalie für den Folgenwunsch!

Om Podcasten

Genießt den Deutschsprachigen Simpsons Podcast und reist durch über drei Jahrzehnte in und um Springfield. In jeder Folge wird eine Episode der Simpsons gerecapt und auf die Besonderheiten und liebevollen Details eingegangen. Dabei wird querbeet durch alle Staffeln vorgegangen, Staffel- und Folgennummerierung sind uns fremd!