Die subtile Art, 3

„Der Podcast eures Vertrauens.“ Review: Die subtile Kunst des darauf Scheißens von Mark Manson. Diskussion: Chris hat keine Zeit, nein, er hat andere Prioritäten: Er ist auf einer Mission im Namen der Produktivität. Mix diskutiert also mit sich selbst. Strange…. Chris der Sonnenschein, Mix der aufgeklärte Optimist. Mix spricht von „die Held“, oh weh. Wir nehmen uns selbst immer mit und woanders ist auch Scheiße. Glück ist keine Gleichung. Mix packt die ganz große Keule aus. Was kleine Kinder und Hunde gemeinsam haben. „Welche Schmerzen möchtest du im Leben erfahren?“, „Wofür bist du bereit, zu leiden?“ Die guten Probleme. Nuggets: „Der Podcast eures Vertrauens.“ „Chris ist der Sonnenschein von uns beiden.“

Om Podcasten

Der Selbstversuch zu mehr Produktivität „Keine Zeit“ ist eine wöchentliche Talkshow über Produktivität, Kommunikation, Motivation, Ziele, das Leben und was sonst noch so schief gehen kann. Wir lesen Bücher und testen Produktivität-Hacks. Im wahren Leben. Mit dem Ziel, mehr Spaß und Erfolg bei allem zu haben, was wir tun.