LIVE-Podcast mit unserem Sankt Martin

KK - Kempen Podcast - A podcast by Thorsten Sleegers - Saturdays

Categories:

Für die LIVE-Show im KEMPEN PODCAST kamen "Jüppi" Trienekens als Sankt Martin und Bürgermeister Christoph Dellmans als armer Mann in voller Montur auf die Bühne am Buttermarkt. Begleitet wurden sie vom Geschäftsführer des Kempener Sankt Martin Vereins, Bernd Klein. Für die Besucher des Handwerkermarkts ein echtes Highlight, denn schließlich finden die beliebten Umzüge ja erst am 9. und 10. November statt. Weil wir Corona bedingt im letzten Jahr darauf verzichten mussten, war die Freude dementsprechend groß, als Sankt Martin mit wehendem Mantel den vielen Kindern vor der Bühne aus zuwinkte und ihnen die Hand reichte. Im Podcast könnt Ihr Euch jetzt schon mal auf eines unserer schönsten Feste des Jahres einstimmen.

Visit the podcast's native language site