#50 - Den Zauber verloren

Manchmal wird man ver-/ und manchmal entzaubert, so ist das im Leben. Es lohnt sich auf jeden Fall mal genauer hinzufühlen, wie sich jemand für einen anfühlt und ob diese Person ggf. den anfänglichen Zauber für einen verloren hat. Dieses ist die vorerst letzte Kolumne vor der Sommerpause, ich wünsche Dir viel Spaß damit und einen zauberhaften Sommer! Deine Sandra

Om Podcasten

In meinem Podcast erwarten Dich Kolumnen mit den unterschiedlichsten Inhalten, Dinge die mich bewegen, inspirieren oder zum nachdenken bringen. Außerdem werde ich Dir spannende Einblicke in ein großartiges Energiemodell gewähren und von Zeit zu Zeit interessante Interviewpartner zu Gast haben. Du darfst Dich also freuen, auf schöne Geschichten, großartige Menschen und positive Energielieferanten!