Trailer: „Klima und wir“ – der Klima-Podcast vom RND

Klima und wir - der Klima-Podcast - A podcast by RedaktionsNetzwerk Deutschland - Tuesdays

Categories:

Im neuen Podcast „Klima und wir – Wegweiser in eine nachhaltige Zukunft“ vom RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) beschäftigen wir uns mit der größten Krise unserer Zeit: dem Klimawandel. Wir wollen wissen, was sich jetzt ändern muss – und wie das konkret geht. Denn unserer Gesellschaft stehen gewaltige Transformationsprozesse bevor. Und vom Klimawandel sind alle Menschen betroffen. Maximilian Arnhold, Journalist und Volontär beim RND, geht der Thematik auf den Grund. Er fragt nach, was die Klimakrise für unser Zusammenleben bedeutet. Jeden zweiten Dienstag neu auf RND.de, bei Spotify und allen gängigen Podcast-Anbietern zu hören. Folgt uns auch auf Instagram: instagram.com/klimaundwir.

Visit the podcast's native language site