Bunte Aliens gegen die UEFA

KSS treibts nicht nur bunt - wir sind auch bunt - in unseren Köpfen und unseren Herzen. Die UEFA kann sich davon gerne mal eine dicke Scheibe abschneiden. Im Gegensatz zu den großen internationalen Fußballverbänden haben wir unsere Fans nicht vergessen und geben heute nochmal alles, um Euch zu servieren was Ihr braucht: Spannende Geschichten rund um UFOs und Aliens, eine Menge wissenswertes über das runde Leder und jede Menge gute Unterhaltung. Wir sprechen über wahnsinnig gute Musik – nicht nur aus den Neunzigern und über Blümchen. Dominik kündigt etwas ganz großes an und Hendrik freut sich drauf. Insgesamt hält diese Episode KSS wieder alles bereit, was die Kirmes im Kopf so bunt und schön macht. Macht Euch auf eine knappe Stunde Spaß gefasst und freut Euch des Lebens.  

Om Podcasten

Weil man ja sonst nicht so viel zu lachen hat: Köln Stockholm Syndrom ist angetreten, um uns ganz fest in den Arm zu nehmen und aus der Krise hinauszuführen. Hendrik lebt in Köln, Dominik in Stockholm und beide berichten aus den Ländern in denen sie leben. Wie unterschiedlich gehen Schweden und Deutschland tatsächlich mit der Corona-Krise um? Was haben eigentlich Kölsch und Köttbullar gemeinsam? Diese und viele weitere Fragen werden umfänglich beantwortet und noch so viel mehr.