Der Doktor und der Brecht

Köln Stockholm Syndrom - A podcast by Hendrik & Dominik

Categories:

Wir werden politisch, komme was wolle – aber zuerst werden wir lustig und davor noch werden wir ausgesprochen ehrfürchtig, was auf Dr. Dominik zurückzuführen ist. Lekkopfanni – was nervt uns das mediale Gewäsch über die Wahlen – OHNE auch nur ein Sterbenswörtchen über Politik zu verlieren! KSS – das zweite „S“ steht für „sachlich“ – zumindest wenn es um die politische Debatte geht. Natürlich wollen wir Leidenschaft! Stimmung! und Rock n Roll – aber dafür gibt’s doch Bon Jovi! Liebe Leute – hört Euch diese Episode KSS an und freut Euch mit uns – regt Euch mit uns auf und genießt mit uns das Thema Politik. Und bei allem was Ihr macht – geht wählen – das ist doch schon alles, was wir von Euch wollen – und wählt demokratisch! Und hört KSS!

Visit the podcast's native language site