Die Freakshow mit Lachflash

'Kurios und Anstandslos' ist das Thema des Monats August. Auch wenn KSS immer dem Kuriosen zugeneigt ist, wollen wir in diesem Monat nochmal das Brennglas auf die schönen Seltsamkeiten dieses Lebens richten. Wenn die Impfmücke mit der bärtigen Lady Tango tanzt, dann sind wir bei der Leichtigkeit von KSS. Das anspruchsvolle Kuriositätenkabinett der Folge reicht vom Schneckenessen im hellen Sommerkleid bis zum Tragen von dressierten Ratten in der Hose. Dabei erinnert jede Anekdote von Hendrik und Dominik an mythische Sagen, vorgetragen auf der Ponte delle Tette in Venedig. Alsonfreut Euch am Müßiggang, legt die Beine hoch und genießt die Kirmes im Kopf mit KSS.

Om Podcasten

Weil man ja sonst nicht so viel zu lachen hat: Köln Stockholm Syndrom ist angetreten, um uns ganz fest in den Arm zu nehmen und aus der Krise hinauszuführen. Hendrik lebt in Köln, Dominik in Stockholm und beide berichten aus den Ländern in denen sie leben. Wie unterschiedlich gehen Schweden und Deutschland tatsächlich mit der Corona-Krise um? Was haben eigentlich Kölsch und Köttbullar gemeinsam? Diese und viele weitere Fragen werden umfänglich beantwortet und noch so viel mehr.