Die verstörte Episode

Köln Stockholm Syndrom - A podcast by Hendrik & Dominik

Categories:

KSS steht für technisches Know How und digitale Expertise! Zumindest dachten wir das, bis uns zwischen Köln und Stockholm Hendrik´s Tonspur der Episode 39 kaputt ging. Hilft ja nix – „wat fott is is fott“ und deswegen gibt es heute die nie da gewesene Episode zwischen den Welten. Wir stellen thematisch den Januar unter das Motto „Verschwörungstheorien“ und wen wundert es dann, wenn plötzlich ZUFÄLLIG eine ganze Episode „verschwindet“!? Wenn da mal nicht Bill Gates am Werk war. Aber wir lassen uns nicht den Mund verbieten, wir senden weiter! Die verlorene Folge wird kommende Woche nachgeliefert und man wird uns nicht zum Schweigen bringen. Niemand außer der Technik kann uns verstummen lassen!   

Visit the podcast's native language site