Einfach mal die Klappe halten!

Köln Stockholm Syndrom - A podcast by Hendrik & Dominik

Categories:

Dominik und Hendrik meinen - jetzt ist aber mal gut mit querdenken - jetzt heißt es Klappe halten und Maske an! Wir sprechen heute über den Lockdown und wie man ihn am besten durchsteht. Es geht natürlich nicht ohne dass sich ein bisschen aufgeregt wird - Homöopathie kommt jedenfalls gar nicht so gut weg. Im Lockdown sind Routinen noch ein bisschen wichtiger als normalerweise und wir versüßen uns den Nachmittag mit Geschichten über unsere ureigenen kleinen Routinen und Marotten. Vor allem aber geht’s um die richtige Attitüde, um durch die Krise zu kommen und die hat viel mit Optimismus und ein bisschen mit Bon Jovi zu tun. Katzen...mögen wir immer noch nicht.

Visit the podcast's native language site