Christian Fuchs (DIE ZEIT) – Wie schaffst du Vertrauen?

Christian Fuchs ist Investigativ-Reporter bei der ZEIT. Bei seinen Recherchen geht er oft dort hin, wo sich die meisten nicht hintrauen würden: Seit über zehn Jahren recherchiert er im rechtsextremen Milieu. Morddrohungen und Hass-Nachrichten gehören zu seinem Alltag. Christian hat mir verraten, wie er mit all dem Hass umgeht, wie er recherchiert, Untergetauchte aufspürt und Vertrauen aufbaut – vor allem zu Menschen an den Rändern der Gesellschaft.  🎧 Auf Spotify, Apple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt. --- Hast du Fragen, Themenwünsche oder Feedback? Hier kannst du mich erreichen: instagram.com/koenigsweg.podcast twitter.com/PehlkeSeverin anchor.fm/koenigsweg-podcast

Om Podcasten

Hier unterhalte ich mich mit Medienschaffenden aus Print, Hörfunk und Fernsehen über ihren Alltag, ihre Karrieren und ihren persönlichen Weg in den Beruf. Für alle Journalist*innen von morgen. 🎧 Auf Spotify, Apple Podcasts und überall, wo es Podcasts gibt. --- Hast du Fragen, Themenwünsche oder Feedback? Hier kannst du mich erreichen: instagram.com/koenigsweg.podcast twitter.com/PehlkeSeverin anchor.fm/koenigsweg-podcast