VINCE EBERT (Kabarettist)

Vince Ebert ist Kabarettist und Diplom-Physiker, vor Kurzem ist sein neues Buch „Lichtblick statt Blackout. Warum wir beim Weltverbessern neu denken müssen“. erschienen. Er beschäftigt sich in diesem mit den Fragen: Was ist falsch gelaufen auf dem Weg zur Energiewende? Und was muss von Seiten der Politik geschehen, damit wir als Industrienation endgültig auf erneuerbare Energien umsteigen? Die Antworten darauf gibt es in diesem Podcast.

Om Podcasten

Seit 2005 empfängt Thomas Koschwitz in seiner dreistündigen Show jede Woche Stars aus Musik, Film, Funk und Fernsehen genauso wie Politiker und „ Menschen von der Straße", mit denen er über Ihr Leben, besondere Ereignisse und Geschehnisse, spricht. Jede Woche, oder auch einmal außer der Reihe, veröffentlichen wir hier noch einmal das Beste aus weit über 500 Sendungen mit Thomas Koschwitz. Die innigsten, lustigsten, inhaltvollsten, bewegendsten, unnötigsten, schönsten, buntesten und überraschendsten Momente und Gäste. KOSCHWITZ ZUM WOCHENENDE wird ausgestrahlt: Sonntag von 09:00 Uhr - 12:00 Uhr auf antenne 1 (Baden-Württemberg) Samstag von 10:00 Uhr - 13:00 Uhr auf Radio Nordseewelle