3 bekannte Sätze und warum sie schrott sind

Kreativ Business | Marketing für Kreative mit Christin Stapff - A podcast by Christin Stapff

Categories:

Es gibt ja so Sätze und Aussagen, die jeder schon mal gehört und wahrscheinlich auch schon mal selbst gesagt hat, die bei genauerer Betrachtung schrott sind. Ich nehme folgende Sätze genauer unter die Lupe: Das was andere Leute über dich denken, sollte dir egal sein. Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter gewesen.  Nur wenn du dich selbst liebst, wirst du auch glücklich in deiner Beziehung.  In der Folge habe ich die Meditation liebevolle Güte angesprochen. Lest gern hier dazu weiter: https://www.yogaeasy.de/artikel/metta-meditation-alles-ueber-die-liebende-guete oder hört euch die Podcastfolge von Laura Seiler an: https://dickerbuddha.de/metta-meditation-anleitung-liebende-guete-meditation/  

Visit the podcast's native language site