Wie Marketing auf Social Media funktioniert

Kreativ Business | Marketing für Kreative mit Christin Stapff - A podcast by Christin Stapff

Categories:

Ich teile meine eigenen Erfahrungen zum Thema Marketing auf Social Media und nehme immer wieder Bezug auf die beiden Bücher vom berühmten Marketing Experten Gary Vaynerchuk. Er hat mehrere Bücher geschrieben. Ich nenne in meiner neuen Folge "Jab Jab Jab, Right Hook" (Der Kampf um Kunden) und "Crush it!".*   *Servicehinweis: Ich lese Business Bücher vor allem in der App Blinkist. Das ist eine App, die komprimierte und wertvolle Zusammenfassungen von Sachbüchern zur Verfügung stellt. Somit kann man umfangreiche Bücher in ihren Kernaussagen innerhalb von 15 Minuten lesen. Die Bücher von Gary Vaynerchuk sind dort auch zu finden. 

Visit the podcast's native language site