Wieviel ich durch das Schreiben meiner Bücher verdiene

Hast du dich schon einmal gefragt, wie viel man denn eigentlich verdient, wenn man ein Buch schreibt? In der Kreativbranche sind in den letzten Jahren viele neue Bücher entstanden von tollen kreativen Autor:innen. Aber kann man denn eigentlich davon leben? Ich spreche wieder aus meiner eigenen Erfahrung und nenne auch ein paar Zahlen und Fakten, damit du dir selbst ein Bild machen kannst, ob sich ein Buch auch für dich lohnt. Namen, die ich in dieser Folge genannt habe... Roberta Bergmann "Die Grundlagen des Gestaltens" @missniceday (Tanja Geier mit ihrem aktuellen Buch "Das wundervolle Buch der Aquarell Motive"

Om Podcasten

Ob du mit deinen kreativen Werken Geld verdienen kannst, fragst du dich? Endlich den Job machen, der dir wirklich Spaß macht? Jap, das geht! Es ist sicherlich nicht ganz einfach und es gibt keine Schablone, die auf jeden passt. Christin von Mädchenkunst gibt spannende Insights, wie du mit deinem Hobby auch endlich Geld verdienen kannst und deine Träume verwirklichst.