Was tun, wenn klare Ziele Dir einfach nicht helfen (AZM #109 = #004 Reloaded)

Kreatives Zeitmanagement - Der Podcast für wirklich praxistaugliche Tipps - A podcast by Cordula Nussbaum - SPIEGELBESTSELLER-Autorin & Life Coach

Categories:

Ziele zu haben gilt in Job und Privatleben als die wichtigste Basis für echten Erfolg. Für manche Menschen in bestimmten Wirkungskreisen mag das stimmen. Was aber, wenn „Lebensziele“ Dich eher lähmen und demotivieren? Ja - Ziele definieren und verfolgen zu müssen erzeugt bei vielen Menschen Unwillen, Unbehagen und Demotivation. Erfahre in dieser Episode wie Du ohne glasklare Lebensziele ins Tun kommst und super Erfolge einfahren kannst. Erkenne, wie Du „un-smart“ die richtige Richtung einschlägst und so leben und arbeiten kannst, wie es Dir wirklich wichtig ist. MORE: - Die Werteliste findest Du in Kürze hier: https://www.gluexx-factory.de/purpose/ - Den Selbstcheck findest Du jetzt schon hier: https://www.gluexx-factory.de/glueckstyp-test/ **Du hast Lust auf mehr Tipps?** Dann stöbere gerne in meinen BLOG-Beiträgen unter www.GlueXX-Factory.de oder in meinen Online-Trainings (=> https://kreative-chaoten.com/online-kurse/) RELOADED: Diese Episode ersetzt die Episode#4 aus dem Jahr 2009. Wir haben die Inhalte für Dich komplett überarbeitet und aktualisiert :-). Wurde ja auch mal Zeit.

Visit the podcast's native language site