Mutmacher Gespräch mit Katrin Kapoun Folge 002

Krebs als zweite Chance- Der Mutmacher Podcast - A podcast by Kendra Zwiefka - Mondays

Categories:

Hallo, schön das du da bist zu einer neuen Podcast Folge. Jetzt startet eine neue Reihe von Interviews, es sind alles Mutmacher Geschichten, die ich auf live auf Instagram geführt habe. Ganz viel Spaß wünsche ich dir. Ich habe heute die liebe Katrin im Gespräch. Katrin Kapoun ist Coach und Unternehmensberaterin. Sie unterstützt Frauen mit großen Ambitionen dabei, sich ein Leben und Business zu erschaffen, das sie wirklich lieben. Ihre Vision ist es, Unternehmerinnen der neuen Generation hervor-, voran- und zusammen zu bringen, um gemeinsam eine positive Veränderung in der Welt zu bewirken. Katrin ist fest davon überzeugt, dass wir mehr erfolgreiche Frauen brauchen, die an sich glauben und für ihre große Vision losgehen. Aus diesem Grund verfolgt sie mit ihrem Unternehmen GROWNECT® einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem sie klassisches Business Know-How mit Persönlichkeitsentwicklung sowie moderner Mindset- und Bewusstseinsarbeit verbindet. Was sie darunter versteht wie du ihren Ansatz für deinen Erfolg nutzen kannst, erfährst du in unserem Interview. https://www.instagram.com/p/CLU3YuFqDx9/ Ich hoffe sehr, das dir die Folge gefallen hat und du etwas mitnehmen konntest. Schreib mir gern eine Bewertung auf itunes und vergiss mich nicht zu abonnieren. Du findest mich über allen üblichen Podcasts Formaten. YouTube https://www.youtube.com/c/KrebsalszweiteChancebyKendraZwiefka Facebook: https://www.facebook.com/kendra.zwiefka Instagram: https://www.instagram.com/kendrazwiefka/ Seite “Krebs als zweite Chance”: https://www.facebook.com/Krebs-als-zweite-Chance-496174140900670/ Wenn du Lust hast, schreib mir gern ein Feedback oder trete über Social Media mit mir in Kontakt. Ich freue mich schon auf die nächste Folge mit dir. Bleib gesund und es ist so schön das es dich gibt. Teile den Podcast mit der Welt. Fühl dich von Herzen umarmt. Deine Kendra ❤

Visit the podcast's native language site