Mutmacher Gespräch mit Mareile Beigelbeck Folge 008

Krebs als zweite Chance- Der Mutmacher Podcast - A podcast by Kendra Zwiefka - Mondays

Categories:

Hallo, schön das du da bist zu einer neuen Podcast Folge. Jetzt startet eine neue Reihe von Interviews, es sind alles Mutmacher Geschichten, die ich auf live auf Instagram geführt habe. Mareile Beigelbeck ist aufgewachsen in der endlosen Freiheit und der Natur des Oderbruchs im Land Bandenburg. Als Kind und junge Frau hat sie durch sexuellen Missbrauch, körperliche sowie auch psychische Gewalt erfahren, wie dunkel die Welt sein kann. Sie kam in dieser Zeit auch an den Punkt in ihrem Leben, dass die Schusswaffe unter dem Autositz, die letzte Möglichkeit war, um sich vor weiteren Übergriffen zu schützen. Der große Turningpoint und das Verständnis, dass irgendetwas in ihrem Leben völlig schief läuft, kam allerdings erst viel später, 2013 in Form des Burnouts mit schweren Panikattacken, die sie 6-8 mal am Tag komplett aus ihrem Leben schossen. Mit der eigenen Erfahrung und dem Wissen aus über 20 Ausbildungen und Seminaren in den Bereichen Coaching, Speaking, Vertrieb, Quantenphysik, Energiearbeit, Hypnose und Persönlichkeitsentwicklung arbeitet sie heute als Trainerin, Coach, Mentorin und Keynotespeakerin und ist bekannt als die #DieGlücksFluencerin. Sie ist eine Stimme für all die Menschen, die nicht daran glauben und das Vertrauen in Leben an sich verloren haben, dass wahres Glück für jeden möglich ist. Ihr Lebensmotto: „Glück ist wie die Liebe, wenn es dich erwischt, lernt dein Herz das Fliegen.“ MEINE SHOWNOTES: Telegram Kanal #dieglücksfluencerin“: https://t.me/mareilebeigelbeck Website: www.mareile-beigelbeck.com Glücksfluencer Podcast: Zusammenfassung aller Links auf LinkTree: https://linktr.ee/mareile_beigelbeck ❤❤❤❤❤❤ Ganz viel Spaß wünsche ich dir. Ich hoffe sehr, das dir die Folge gefallen hat und du etwas mitnehmen konntest. Schreib mir gern eine Bewertung auf itunes und vergiss mich nicht zu abonnieren. Du findest mich über allen üblichen Podcasts Formaten. YouTube https://www.youtube.com/c/KrebsalszweiteChancebyKendraZwiefka Facebook: https://www.facebook.com/kendra.zwiefka Instagram: https://www.instagram.com/kendrazwiefka/ Seite “Krebs als zweite Chance”: https://www.facebook.com/Krebs-als-zweite-Chance-496174140900670/ Wenn du Lust hast, schreib mir gern ein Feedback oder trete über Social Media mit mir in Kontakt. Ich freue mich schon auf die nächste Folge mit dir. Bleib gesund und es ist so schön das es dich gibt. Teile den Podcast mit der Welt. Fühl dich von Herzen umarmt. Deine Kendra ❤  

Visit the podcast's native language site