Who the fuck is Conny ? (Folge 001)

Krebs als zweite Chance- Der Mutmacher Podcast - A podcast by Kendra Zwiefka - Mondays

Categories:

Wer ist eigentlich Conny oder wie ihr richtiger Name Cornelia Mönnig? In diesem Interview lüfte ich das Geheimnis und erzähle dir, wie wir uns kennen gelernt haben. Mit Cornelia begann eigentlich erst die Reise und heute kann ich sagen, ohne sie wäre ich nicht mehr hier. Deswegen war es ganz klar das genau "sie" die erste in meinen Mutmacher Interviews ist. Hat dir diese Folge gefallen? Konntest Du etwas mitnehmen? Vergiss mich nicht zu abonnieren, ich würde mich darüber riesig freuen. Schreib mir gern eine Bewertung bei Itunes oder schick mir eine Nachricht über Facebook oder Instagram. Teile diese Folge mit deinen Freunden. Kendra auf Facebook: https://www.facebook.com/kendra.zwiefka Kendra auf Instagram: https://www.instagram.com/kendrazwiefka/ Ihre Seite “Krebs als zweite Chance”: https://www.facebook.com/Krebs-als-zweite-Chance-496174140900670/ https://www.youtube.com/c/KrebsalszweiteChancebyKendraZwiefka https://www.youtube.com/channel/UCQrOzvsIH4wY-_A0ID47myA Cornelia Mönnig

Visit the podcast's native language site