Wie alles begann (Folge 000)

Krebs als zweite Chance- Der Mutmacher Podcast - A podcast by Kendra Zwiefka - Mondays

Categories:

Diagnose Brustkrebs, warum ist es für mich wie endlich nach Hause kommen? Heute erzähle ich dir wie meine Geschichte begonnen hat. Ich nehme Dich mit auf meine Reise in die Vergangenheit und warum dieser Podcast entstanden ist und warum ich heute unheimlich dankbar bin für die Diagnose Brustkrebs, die ich 2018 bekam. Hat dir diese Folge gefallen ? Ich würde mich riesig über deine Bewertung bei Itunes freuen. Teile diese Folge mit deinen Freunden und schreib mir gern über Social Media. Alles Liebe Kendra Wie du mich findest: https://www.facebook.com/kendra.zwiefka https://www.instagram.com/kendrazwiefka/ https://www.facebook.com/Krebs-als-zweite-Chance-496174140900670/ https://www.youtube.com/c/KrebsalszweiteChancebyKendraZwiefka

Visit the podcast's native language site