1/8: «Der Verdacht» von Friedrich Dürrenmatt + Gespräch

Auf vielfachen Wunsch: Endlich ein Wiederhören mit Kommissär Bärlach! Der hat vom Tod noch einmal Aufschub bekommen (siehe «Der Richter und sein Henker») und liegt nun in der Klinik. In einer Zeitschrift sieht er das Foto eines KZ-Arztes. Und ihm kommt ein Verdacht ... (02:22) Beginn Hörspiel (31:52) Gespräch Mit: Franziskus Abgottspon (Erzähler), Franz Matter (Kommissär Bärlach), Daniel Reinhard (Dr. Hungertobel), Rudolf Kaspar (Blatter, Arbeiter), Walter Baumgartner (Lutz), Isabel Schaerer (Krankenschwester) Regie: Manfred Mixner - Produktion: SRF 2000 - Dauer: 30' Augen und Ohren auf! Am Wochenende bringen die Krimi-Wichtel eine neue Staffel unserer schrägen Serie «Advent, Advent»!

Om Podcasten

Krimi-Klassiker von früher und aktuelle Produktionen von heute, auf hochdeutsch oder Mundart. Ob Polizischt Wäckerli, Kommissär Hunkeler oder Privatdetektiv Musil: Die Hörspiele von SRF haben schon immer Ermittler mit Kult-Potenzial hervorgebracht. Und die nächste Generation steht schon bereit. Mehr hören unter www.srf.ch/krimi