| Gastro-Utopie 2030 | Teil 1 – Zukunftsmodell für die Gastronomie

Küchenherde-Podcast - Gastgeben, Führen und Digitalisieren - A podcast by Markus Wessel

Dies wird ein Dreiteiler, der seines gleichen sucht. George Lucas konnte damals nur erahnen, welches Ausmaß seine Star Wars Trilogie erreichen würden. In dieser Trilogie steigen wir in den Helikopter und schauen aus der Vogelperspektive auf unsere Branche im Jahre 2030. 10 Jahre mit Corona oder 10 Jahre nach Corona? Fakt ist: Diese Zeit wird vieles verändern und nichts wird mehr sein, wie es früher einmal war. Eine Chance! Und über diese Chance, zur Veränderung, sprechen Antje de Vries, Tim Plasse und ich in einer Podcastfolge in der wir der Zeit einmal keine Beachtung geschenkt haben. Antje und Tim gehören zu den F&B Heroes und haben mit dem gesamten Team die Gastro-Utopie 2030 gedacht. Das unmögliche Denken, damit das mögliche umgesetzt werden kann. Viel Spaß bei dieser und den kommenden beiden Folgen.

Visit the podcast's native language site