| No-Shows & Reservierungen - Das neue Normal

Küchenherde-Podcast - Gastgeben, Führen und Digitalisieren - A podcast by Markus Wessel

Verändert sich das Reservierungsverhalten unserer Gäste? Erhöht sich die Verweildauer? Erhöht sich unser Durchschnitts-Bon? Mit welchen Spielregeln können wir bei Wiedereröffnung rechnen und wie stellen wir uns darauf ein. Mein Interview-Gast Daniel Simon, Country Manager und Vice President Global Sales & Services für OpenTable in Deutschland, und ich sprechen in der heutigen Podcast-Folge über diese Themen. Außerdem sprechen wir darüber, was wir aus dem Ausland, wo schon länger wieder geöffnet ist, lernen können. Eine Podcast-Folge mit viel Mehrwert und einem tollen Interview-Gast. Ich wünsche dir viel Spaß beim Hören.

Visit the podcast's native language site