Bonusfolge - Graduierung der Anwärterinnen und Anwärter

KUGELSICHER - DER COPCAST DER POLIZEI HESSEN - A podcast by Polizei Hessen Karriere - Saturdays

Zum dritten Mal zu Gast am Mikrofon ist dieses Mal erneut Sebastian von der Polizeiautobahnstation Wiesbaden. Er wird euch in dieser Bonusfolge mehr über die Graduierung erzählen, die zum Abschluss des Studiums stattfindet. Hierbei werden die Anwärterinnen und Anwärter zu Polizei- / Kriminalkommissarinnen oder -kommissaren ernannt. Wichtig für alle Teilnehmenden ist die Urkundenübergabe vor Ort. Außerdem erhalten alle Schutzpolizistinnen und -polizisten den lange ersehnten ersten silbernen Stern. Euch interessiert der Ablauf der Graduierung der Anwärterinnen und Anwärter, dann klickt jetzt rein! Viel Spaß beim Anhören.

Visit the podcast's native language site