Anders gut

Hola, ihr Lieben! Wir sind wieder da - zurück aus dem Ibiza-Ferien-Exil. Gut gebräunt, gut gelaunt und mit einigen guten Geschichten darüber, was wir im Urlaub so getrieben haben: Wir haben gefaulenzt, wir haben geseufzt, vor Freude und Glück, wir haben gebadet, im Pool und im Meer und auch in einigen Drinks, wir sind ausgeflogen, oft nach Ibiza Stadt, und abgehoben, im Pascha und mit einigen Träumen von der Zukunft - kurzum: Wir haben ordentlich aufgetankt, sind geladen mit neuer Energie und wollen euch davon erzählen. Einmal mehr haben wir gemerkt, wie wichtig gemeinsame Zeit für uns ist, was sie mit uns macht, mit unseren Herzen und unserer Seele. Zeit mit der Familie ist so kostbar. Leider bleibt davon im Alltag nicht viel übrig. Dabei schweißt diese Zeit meist alle Mitglieder im Familienkosmos zusammen und schafft eine neue Identität. Laut Studien fühlen sich 87 Prozent im Urlaub ihrer Familie näher und zugewandter. Uns hat der Alltag nun wieder, aber alltäglich wird es bei uns dennoch nicht. Lili wird uns und Köln verlassen und bald nach Hamburg ziehen, Lola guckt immer mehr nach Jungs und ich habe neue, aufregende TV-Projekte in der Pipeline. Und auch bei POCO ist bald wieder einiges los. Hört es euch an - in dieser Folge bekommt ihr alle News von uns auf die Ohren und auf Instagram bekommt ihr auch etwas zu sehen. Yee-haw, sage ich nur! Ich danke euch sehr fürs Zuhören und für euren Support. Darüber freuen wir uns ehrlich und unendlich. Macht es gut! Eure Janine.

Om Podcasten

Willkommen bei KUNZES KOSMOS – der erste Podcast einer prominenten Mutter und ihrer pubertierenden Tochter. Hier plaudert Janine Kunze jede Woche mit ihrer 17-jährigen Tochter – und Schauspiel-Kollegin, Lili Budach, über die großen und kleinen Themen, Probleme, Kuriositäten und Herausforderungen des ganz normalen Familienwahnsinns. Authentisch, hautnah und immer frei Schnauze. Klingt nach eitel Sonnenschein? Von wegen: Bei Janine und Lili fliegen auch regelmäßig die Fetzen. Zum Beispiel wenn es um Jungs geht, Social Media, peinliche Postings, Fleischkonsum, falsche Freunde, unangebrachte Outfits, neunmalkluge Ratschläge oder einfach nur Fremdscham. Typisch Mutter und Tochter eben.