Der Bell(e)cast #004 - Männersuche auf Niederländisch & der Rammelkönig von Europa

Opgelet! Hier kommt die Fortsetzung unseres vorangegangenen Queen-Talks: Janine und Marijke Amado präsentieren sich heute noch einmal ganz königlich und sprechen weiter über Frauenpower sowie Gott und die Welt. Wieviel Kraft hat es Queen Elisabeth II. wohl gekostet, die Sexkapaden ihres Prinzgemahls Philips auszuhalten? Laut Hof-Expertin Marijke soll er ja der Rammelkönig von Europa gewesen sein. Ob Lilibeth wohl mal ausgerastet ist? Nicht, dass Janine es könnte…. Weiterhin stellt sich weiter die Frage: Was für einen Mann braucht Marijke nun eigentlich? Auf jeden Fall einen, um den Müll herauszutragen. DAS können sie gut, die Herren. Und: die Körpergrößen 90-80-100 muss er haben - 90 Jahre alt, 100 Millionen schwer und noch 80 Tage zu leben. Das wäre ideal. Tipps von Janine zur guten Behandlung des Prachtkerls gibt es weise gesprochen dazu: Man (frau) muss IHM das Gefühl geben, ER ist es. Er ist der König. Dann läuft alles. Kleine kunzsche Regel. Die heimliche Regierung bleibt natürlich in Frauenhand. Ehrensache. Kurzum: Es geht wieder hoch und heiß her in diesem Bell(e)cast. Lauscher aufspannen lohnt sich.

Om Podcasten

Willkommen bei KUNZES KOSMOS – der erste Podcast einer prominenten Mutter und ihrer pubertierenden Tochter. Hier plaudert Janine Kunze jede Woche mit ihrer 17-jährigen Tochter – und Schauspiel-Kollegin, Lili Budach, über die großen und kleinen Themen, Probleme, Kuriositäten und Herausforderungen des ganz normalen Familienwahnsinns. Authentisch, hautnah und immer frei Schnauze. Klingt nach eitel Sonnenschein? Von wegen: Bei Janine und Lili fliegen auch regelmäßig die Fetzen. Zum Beispiel wenn es um Jungs geht, Social Media, peinliche Postings, Fleischkonsum, falsche Freunde, unangebrachte Outfits, neunmalkluge Ratschläge oder einfach nur Fremdscham. Typisch Mutter und Tochter eben.