#12 Unternehmenskultur der Potentialentfaltung mit Corporate Happiness

Langhaarmädchen Podcast - A podcast by Langhaarmädchen Podcast

Categories:

In der heutigen Podcastfolge mit unserem Unternehmens-Glückscoach Lisa von Corporate Happiness 🍀 sprechen wir darüber, welche Herausforderungen wir Langhaarmädchen aktuell haben. Lisa gibt uns Tipps an die Hand, wie wir Prioritäten setzen und vor allem wie wir es schaffen uns Grenzen zu setzen. Ziel soll sein, dass jeder einzelne seine Stärken stärken darf und glücklich dabei ist 🤩😘 Wir sind so dankbar, dass Corporate Happiness uns zur Seite steht, um unsere Vision von einer „Unternehmenskultur der Potentialentfaltung“ wahr werden zu lassen. Viel Spass beim Reinhören, Dein Mona 😍 ❤️ Du hast Feedback, Fragen oder einfach nur Liebe für uns? Dann schreib uns unbedingt eine Nachricht direkt über Instagram! https://www.instagram.com/langhaarmaedchen/ oder auf unserer Website: https://langhaarmaedchen.de ❤️ Du willst unsere Liebe & Expertise unter der Dusche spüren? Uns gibt’s in deinem dm- Drogeriemarkt oder auf https://www.dm.de/langhaarmaedchen

Visit the podcast's native language site