#23 Die Blutspende hat mir das Leben gerettet - mit Gela Allmann

Langhaarmädchen Podcast - A podcast by Langhaarmädchen Podcast

Categories:

FIGHT, SMILE, LOVE das ist das Lebensmotto von unseren lieben Gela! In der heutigen Podcastfolge gibt es das Gespräch mit der wundervollen Gela Allmann. Gela und ich kennen uns mittlerweile schon seit 8 Jahren, da ich immer für ihr wundervolles Walla Walla Haar zuständig war. Sie inspiriert jetzt nicht nur durch ihre eigene bewegende Geschichte sondern setzt sich auch sehr oft für soziale Zwecke ein 🙏😍 wie zum Beispiel jetzt für das Thema Blutspenden! Ich bin so dankbar für dieses besondere Langhaarmädchen 🙌✨ Wer macht dieses Jahr mit und spendet Blut? Deine Mona. ❤️ Du hast Feedback, Fragen oder einfach nur Liebe für uns? Dann schreib uns unbedingt eine Nachricht direkt über Instagram! https://www.instagram.com/langhaarmaedchen/ oder auf unserer Website: https://langhaarmaedchen.de ❤️ Du willst unsere Liebe & Expertise unter der Dusche spüren? Uns gibt’s in deinem dm- Drogeriemarkt oder auf https://www.dm.de/langhaarmaedchen

Visit the podcast's native language site