11: Reiseziele für deine Kreuzfahrt 2020

Leinen Los - A podcast by Sylvia Marjakaj und Kim Lisa Markmann

Categories:

Heute möchten wir dir einige spannende Reiseziele für deine nächste Kreuzfahrt vorstellen und berücksichtigen dabei die perfekte Reisezeit! Das Jahr 2020 wird bezüglich Kreuzfahrten noch sehr aufregend: Die Reedereien haben viele neue spannende Reiseziele im Programm, von denen du einige mit Sicherheit noch nicht auf dem Schirm hast. Andere sind bereits echte Klassiker und werden aus guten Gründen immer wieder gerne entdeckt. Welches wird wohl dein Top Kreuzfahrtziel 2020 oder 2021? Lass Dich jetzt für Deine nächste Kreuzfahrt inspirieren und entdecke die neuen Sehnsuchtsorte mit uns in dieser Podcastepisode! Wir freuen uns sehr über dein Abonnement in deiner Podcast-App! Buche jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch für deine nächste Kreuzfahrt mit uns: https://my.calenso.com/book/fernwehexpertin Folge uns auf Social Media! Instagram: www.instagram.com/kimlisaslogbuch/ www.instagram.com/kreuzfahrtberaterin/ Facebook: https://www.facebook.com/groups/594482164390450/ Kim Lisas Blog: www.kimlisaslogbuch.de Fernwehexpertin-Webseite: www.fernwehexpertin.de

Visit the podcast's native language site