DEEP TALK - ein gutes Sexleben mit Jana Welch

Und hier sind wir wieder! Mit einer neuen Folge Deep Talk. Heute zu Gast die Sexologin Jana Welch, mit der wir über Sexualität der digitalen Generation sprechen. Warum fällt es immer noch vielen so schwer, über Sex und ihre Vorlieben zu sprechen? Was macht Social Media mit unserem Selbstbewusstsein und Sexualverhalten? Was gehört wirklich zu einem gesunden und guten Sexleben dazu und warum ist Kommunikation auch im Bett der Schlüssel zum Orgasmus? Viel Spaß beim Reinhören! Jana Welch ist Sexologin und Sexualberaterin und bietet mit Sitz in Hamburg online als auch offline Sex- und Beziehungsberatungen für Sie, Ihn und Paare an. Seit September 2020 läuft ihre Dokusendung „SEX TAPE Deutschland - und wie macht ihr's?" auf TLC.

Om Podcasten

Zwei beste Freundinnen Anfang 30. Frei raus. Volle Kanne. Unverblümt. Weil wir uns am liebsten selber reden hören, machen wir aus unserer Leidenschaft eine Professur. Wer keine Lust auf uns hat, sollte definitiv einschalten. Nichts für Menschen, die ein sensibles Gehör haben oder sich zum Lachen einen Urlaubstag nehmen. Besucht uns auf Instagram (liken, sharen, kommentieren, aber ist klar, ne?): @liberta.haxhikadriu & @lenalademann