Meld dich, wenn du zu Hause bist. xx

In trauter Zweisamkeit auf dem Lande und ganz viel Larifari, sprechen Liberta und Lena heute über das Thema sexuelle Belästigung von Frauen in der Öffentlichkeit. Ein Problem, das fast 80% aller Frauen in ihrem Leben erfahren müssen. Ansonsten hat sich Lena natürlich in gewohnter Manier mal wieder mit der Polizei angelegt und Liberta hat die Balance im Bällebad verloren. Diese Folge wird präsentiert von www.missoma.com Mit dem Code LenaLiberta15 bekommt ihr einen exklusiven 15% Discount. Ab dem 7. März 2021 ein ganzes Jahr gültig.

Om Podcasten

Zwei beste Freundinnen Anfang 30. Frei raus. Volle Kanne. Unverblümt. Weil wir uns am liebsten selber reden hören, machen wir aus unserer Leidenschaft eine Professur. Wer keine Lust auf uns hat, sollte definitiv einschalten. Nichts für Menschen, die ein sensibles Gehör haben oder sich zum Lachen einen Urlaubstag nehmen. Besucht uns auf Instagram (liken, sharen, kommentieren, aber ist klar, ne?): @liberta.haxhikadriu & @lenalademann