#Mein Fall: Kinderwunsch

Let the Show be Gyn - A podcast by Dr. med. Konstantin Wagner

Zum Kinderwunsch Kurs: https://www.richtigwissen.de/kinderwunsch-kurs. In dieser Kategorie bespreche ich reale Fälle, die mich über Instagram erreicht haben. Du möchtest deinen Fall einreichen? Dann verfolge aufmerksam meinen Instagram Kanal @gynaeko.logisch und warte auf die Aufforderung. In dieser Folge geht es um das Thema "Kinderwunsch": 34 Jahre, seit einem Jahr unerfüllter Kinderwunsch, laut Arzt zu wenig Eizellen und Gelbkörperschwäche. Ich erzähle euch, wie ich mit dem geschilderten Fall umgehen würde. #Frauenarzt #Gynäkologie  Meine Kanäle für mehr wissenschaftlich, verständlichen erklärten Content zum Thema Frauengesundheit: Instagram: www.instagram.com/gynaeko.logisch/ YouTube: www.youtube.com/@gynaeko.logisch Meine Produkte und vieles mehr: www.richtigwissen.de/gynaekologisch

Visit the podcast's native language site