Stefan Ortega: Mein Verein ist Real Madrid

Er legte mit seinem außergewöhnlichen Torwartspiel eine herausragende erste Bundesliga-Saison hin, steht in vielen Rankings ganz oben - gemeinsam mit Manuel Neuer. Plötzlich ist Stefan Ortega sogar ein Kandidat für die Nationalmannschaft, der BTT hat schon angerufen. Auch die Bayern haben ihn auf dem Zettel. Über all das, den besonderen Verein Arminia Bielefeld und seinen Papa, von dem er sich vieles abguckte, spricht Ortega in dieser Folge mit Tobias Holtkamp. Lieber Fußball ist eine Produktion der Podcastbande - für SPORT1

Om Podcasten

Tobias Holtkamp spricht mit prominenten Gästen aus der Szene über ihre Liebe zum Fußball. Große Erlebnisse und Glücksgefühle, aber auch Niederlagen, Kummer und derbe Enttäuschungen. Was hat das Spiel aus ihnen gemacht? Wie sehen Sie den Fußball und das Geschäft? Spannende Einblicke in Denk- und Handlungsweisen der Macher und Sportler. “Lieber Fußball” ist Teil der Podcast-Familie von SPORT1, produziert von der Podcastbande - einem Unternehmen der SR Management GmbH.